Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrookhart, Susan M.; Loadman, William E.
TitelSchool-University Collaboration and Perceived Professional Rewards.
QuelleIn: Journal of Research in Education, 2 (1992) 1, S.68-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Administrators; College Faculty; College School Cooperation; Elementary Secondary Education; Higher Education; Incentives; Interest Research; Interests; Likert Scales; Professional Recognition; Public School Teachers; Rewards; Self Motivation; Teacher Attitudes
AbstractMeasures level of interest in 3 kinds of rewards for work (intrinsic, extrinsic, and collegial) for 536 public school teachers, 130 administrators, and 559 university faculty, using a Likert-type scale. Higher interest in colleagueship and intrinsic rewards was associated with educator participation in a school-university collaboration project. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: