Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSinicrope, Rose; Mick, Harold W.
TitelMultiplication of Fractions through Paper Folding.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 40 (1992) 2, S.116-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Concept Formation; Fractions; Intermediate Grades; Learning Activities; Manipulative Materials; Mathematical Concepts; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Middle Schools; Ratios (Mathematics); Teaching Methods; Whole Numbers
AbstractPresents an instructional approach that utilizes paper-folding activities to help students understand the concept of fractions. Utilizes an area model of multiplication to extend the concept of multiplication of whole numbers to multiplication of fractions. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: