Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWoodward, Arthur; Elliott, David L.
TitelTeacher Professionalism, School Reform, and Textbooks.
QuelleIn: Educational Horizons, 70 (1992) 4, S.176-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-175X
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Change; Professional Autonomy; School Restructuring; Standardized Tests; State Curriculum Guides; Teacher Role; Textbook Selection; Textbooks
AbstractTeachers' ability to act as full professionals is significantly limited by textbook programs in state and local curricula as well as the use of standardized achievement tests. Curriculum reform and upgrading of teacher professionalism go hand in hand. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: