Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOkenimkpe, M. N.
TitelTraditionalism versus Functionality in Adult Literacy Education.
QuelleIn: Convergence, 25 (1992) 3, S.32-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-8146
SchlagwörterStellungnahme; Adult Basic Education; Educational Objectives; Functional Literacy; Instructional Effectiveness; Literacy Education
AbstractFunctional literacy has been emphasized over traditional literacy in recent decades. Although functional literacy is desirable if it is organized with success and effectiveness, it rarely is implemented this way. More attention to traditional literacy is thus warranted. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Convergence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: