Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFlowers, Jim; und weitere
TitelTheme: Problem Solving/Inquiry Teaching.
QuelleIn: Agricultural Education Magazine, 65 (1992) 5, S.4-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0732-4677
SchlagwörterStellungnahme; Agricultural Education; Cognitive Style; Experiential Learning; Postsecondary Education; Problem Solving; Teaching Methods; Vocational Education
AbstractSeven theme articles discuss the importance for vocational agricultural teachers to allow students to work through the solution to problems posed in classroom situations, learning and teaching styles, the Secretary's Commission on Achieving Necessary Skills report, the use of experimentation as experiential learning, and problem solving as the key to effective postsecondary agricultural education programs. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Agricultural Education Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: