Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLimage, Leslie J.
TitelChallenges and Dilemmas.
QuelleIn: European Education, 23 (1992) 4, S.85-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-4934
SchlagwörterStellungnahme; Developed Nations; Developing Nations; Educational Finance; Educational Objectives; Functional Literacy; Illiteracy; International Communication; International Cooperation; International Educational Exchange; International Programs; Literacy Education
AbstractDiscusses the changing nature of UNESCO's approach to attaining worldwide literacy. Argues that any initiative in formal education or adult literacy depends on political engagement at the highest level, mobilization of necessary financial and human resources, and genuine popular participation. Suggests finding a common language to improve the quality of communication. (DK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: