Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHart, Lynn C.; und weitere
TitelImplementing the Professional Standards for Teaching Mathematics: The Role of Reflection in Teaching.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 40 (1992) 1, S.40-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Conceptual Tempo; Educational Change; Elementary Education; Journal Writing; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Metacognition; Peer Evaluation; Self Evaluation (Individuals); Teaching Methods; Videotape Recordings
AbstractDiscusses the role of teacher reflection in effecting the changes envisioned by the NCTM "Professional Teaching Standards." Presents reasons why teachers should reflect on their teaching, what teachers should examine, when reflection should be done, and five methods on how reflection can take place. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: