Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMagner, Denise K.
TitelA Booming Reform Movement for Introductory Science Courses.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 39 (1992) 9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterCollege Instruction; Educational Change; Educational Needs; Higher Education; Instructional Improvement; Introductory Courses; Nonmajors; Science Education; Scientific Literacy
AbstractConcerned by widespread scientific illiteracy and rapidly growing technological needs, college science departments are reinvigorating introductory science courses, often with private or federal funding. Courses target both science majors and nonmajors, are broader in scope, emphasize concepts over facts, and use new textbooks written for nonmajors. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: