Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaggstrom, Margaret A.
TitelA Performative Approach to the Study of Theater: Bridging the Gap between Language and Literature Courses.
QuelleIn: French Review, 66 (1992) 1, S.7-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-111X
SchlagwörterClassroom Techniques; Drama; French; Higher Education; Introductory Courses; Literary Criticism; Literature Appreciation; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teaching Methods
AbstractIn a college-level introductory French literature course, one teacher uses a highly structured curriculum of lecture, class discussion, written assignments, improvisation, and dramatic performance. This approach encourages students to practice all language skills while learning to become independent critical readers and interpret literary works as actors. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "French Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: