Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSkellenger, Annette C.
TitelPlay as a Means for Increasing Multiple Skills of Young Children with Visual Impairments.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 67 (1990) 2, S.34-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterBehavior Change; Child Development; Early Childhood Education; Early Experience; Play; Special Education; Special Needs Students; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Visual Impairments; Young Children
AbstractDescribes a study demonstrating positive changes in collateral behaviors of three young children with visual impairments following an intervention of shared teacher-child play. Results support the pervasive impact of play, suggesting the possible use of supported play for incidental intervention in multiple behaviors of young children with visual impairments. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: