Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEmoungu, Paul-Albert N.
TitelEducation and Primitive Accumulation in Sub-Saharan Africa.
QuelleIn: Comparative Education, 28 (1992) 2, S.201-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-0068
SchlagwörterStellungnahme; Capitalism; Declining Enrollment; Developing Nations; Educational Economics; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Socioeconomic Influences; Africa
AbstractThe 1988 World Bank report on education in sub-Saharan Africa overstates the regional "crisis" in educational quality and recommends unrealistic strategies, ignoring the fact that basic human needs such as education are unmet because political elites corruptly privatize much of the wealth generated by their nations' economies. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: