Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCuvo, Anthony J.; und weitere
TitelPromoting Stimulus Control with Textual Prompts and Performance Feedback for Persons with Mild Disabilities.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 25 (1992) 2, S.477-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterDaily Living Skills; Feedback; Generalization; Instructional Effectiveness; Mild Disabilities; Prompting; Rehabilitation; Skill Development; Task Analysis; Training Methods; Transfer of Training; Young Adults
AbstractThis study demonstrated that written specific task analyses combined with end-of-trial performance feedback were effective in promoting the acquisition and generalization of functional cleaning tasks by 11 young adults with mild disabilities. Performance transferred to natural discriminative stimuli. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: