Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHundert, Joel; Hopkins, Benita
TitelTraining Supervisors in a Collaborative Team Approach to Promote Peer Interaction of Children with Disabilities in Integrated Preschools.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 25 (1992) 2, S.385-400Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterDisabilities; Educational Cooperation; Interaction; Interaction Process Analysis; Mainstreaming; Management Development; Peer Relationship; Play; Preschool Education; Supervisors; Teacher Behavior; Teacher Role; Teamwork; Training
AbstractSupervisors of three integrated preschools were trained in a collaborative team approach to promoting children's peer interactions. Training resulted in classroom teachers increasing behaviors directed toward children with disabilities, a doubling of interactive play of children with disabilities, and increases in interactive play of comparison children. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: