Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKamps, Debra M.; und weitere
TitelTeaching Social Skills to Students with Autism to Increase Peer Interactions in an Integrated First-Grade Classroom.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 25 (1992) 2, S.281-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterAutism; Interaction Process Analysis; Interpersonal Competence; Mainstreaming; Males; Peer Relationship; Primary Education; Skill Development; Social Development; Social Integration; Teaching Methods
AbstractThree seven-year-old males with autism included in social skills groups with nonhandicapped peers were successfully trained in such social skills as initiating, responding, keeping interactions going, greeting, conversing, giving and accepting compliments, taking turns and sharing, asking for help and helping others, and including others in activities. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: