Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrossley, Rosemary; Remington-Gurney, Jane
TitelGetting the Words Out: Facilitated Communication Training.
QuelleIn: Topics in Language Disorders, 12 (1992) 4, S.29-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-8294
SchlagwörterAdult Education; Autism; Communication (Thought Transfer); Communication Skills; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Interpersonal Communication; Intervention; Language Skills; Literacy; Mental Retardation; Outcomes of Treatment; Preschool Education; Skill Development; Training
AbstractThis paper discusses the use of facilitated communication training with individuals labeled as intellectually impaired, including individuals diagnosed as autistic, at the DEAL Communication Centre in Victoria, Australia. The paper describes the clients, hand use problems addressed by facilitation, literacy, structuring success, fading support, practical considerations, and validation of communication. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Topics in Language Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: