Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLaMagdeleine, Donald R.
Titel"Deseg" Talk: Educational Policymakers' Divergent Assumptions in "Two Towns."
QuelleIn: Educational Administration Quarterly, 28 (1992) 4, S.473-503Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-161X
SchlagwörterDesegregation Effects; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Metropolitan Areas; Policy Formation; Program Implementation; School Choice; School Desegregation
AbstractAdopting a symbolic interactionist approach, this study explores the comments and assumptions of two opposing blocs of policymakers during the early stages of setting new desegregation policy in a midwestern U.S. metropolitan area. The groups agreed on intent, educational effects, and implementation means. One group conceptualized policy in terms of expanded choice; the other couched it within desegregation history. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Administration Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: