Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRothberg, Robert A.; Hill, Marie Somers
TitelThe "Foxfire" Principal: Managing the Restructured School.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 2 (1992) 4, S.410-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterAdministrator Role; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Principals; School Restructuring; Student Centered Curriculum
AbstractThe Foxfire Teacher Outreach Network has expanded teacher thinking and practice. Similarly, the principal must possess complementary attitudes and actions for a school to become a setting where change can occur, staff and students can flourish, and risk-taking is valued. This article explores the challenges facing administrators who create student-centered environments. (nine references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: