Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLieberman, Ann
TitelCommentary: Pushing Up from Below: Changing Schools and Universities.
QuelleIn: Teachers College Record, 93 (1992) 4, S.717-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterRezension; Stellungnahme; Book Reviews; College School Cooperation; Educational Change; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Higher Education; School Role; Teacher Education; Teacher Role; Theory Practice Relationship
AbstractThis commentary expands on Patricia Graham's discussion, in her book "S.O.S.: Sustain Our Schools," of the role of higher education institutions in school reform. The article discusses issues surrounding how knowledge is being created in teacher education and the forms it is taking, the role of school-university partnerships, and new organizational forms for teacher learning. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: