Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcSheffrey, Robert; Hoge, Robert D.
TitelPerformance within an Enriched Program for the Gifted.
QuelleIn: Child Study Journal, 22 (1992) 2, S.93-102Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4005
SchlagwörterAcademic Achievement; Academically Gifted; Creativity; Elementary Education; Elementary School Students; Enrichment Activities; Language Arts; Leadership; Learning; Student Characteristics; Student Motivation
AbstractExamined the performance of intellectually gifted pupils in enriched programs in grades five through eight. Pupils in enriched classes showed academic achievement superior to that of pupils in normal classes. There was variability among gifted pupils in academic achievement and in characteristics of learning, motivation, creativity, and leadership. (BC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Study Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: