Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inde Ataide Melo, Cecil L.
TitelFrom the Classroom to the Newsroom: A Course-Sheltered Project in Foreign Language Journalism.
QuelleIn: Hispania, 75 (1992) 3, S.739-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2133
SchlagwörterCommunicative Competence (Languages); Higher Education; Immersion Programs; International Trade; Journalism; Masters Programs; Portuguese; Second Language Instruction; Teaching Methods; Uncommonly Taught Languages
AbstractAn approach to teaching the rudiments of amateur journalism in an intensive language (Brazilian Portuguese) program component of a university Masters of International Business Studies program is reported. Ways that such a project can contribute to the fostering of a communicative language teaching curriculum are discussed. (LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispania" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: