Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSacks, S. Z.; Pruett, K. M.
TitelSummer Transition Training Project for Professionals Who Work with Adolescents and Young Adults.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment and Blindness, 86 (1992) 5, S.211-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterAdolescents; Daily Living Skills; Education Work Relationship; High Schools; Inservice Education; Inservice Teacher Education; Outcomes of Education; Postsecondary Education; Program Development; Skill Development; Staff Development; Summer Programs; Transitional Programs; Visual Impairments; Vocational Rehabilitation; Young Adults
AbstractThe Summer Transition Training Project was designed to address the needs of visually impaired adolescents and young adults by providing training in transitional and rehabilitation teaching to educators of the visually impaired and to rehabilitation professionals in six western states. This paper describes program design, implementation, and impact. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment and Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: