Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarnett, David W.; und weitere
TitelEarly Intervention and the Assessment of Developmental Skills: Challenges and Directions.
QuelleIn: Topics in Early Childhood Special Education, 12 (1992) 1, S.21-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-1214
SchlagwörterStellungnahme; Child Development; Disabilities; Early Intervention; Evaluation Methods; Preschool Education; Testing Problems
AbstractConceptual and technical problems associated with the use of traditional developmental assessments of young children with disabilities are reviewed. The use of principles of intervention design to guide assessment decision making is discussed. Ecobehavioral analysis and naturalistic interventions are described as promising directions for assessment design. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Topics in Early Childhood Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: