Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeatty, Paulette T.; Ilsley, Paul J.
TitelPart One: Should the Starting Point of Adult and Continuing Education Be to Change the Individual or Society?
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (1992) 54, S.15-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-2242
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Educators; Change Agents; Ethics; Individual Development; Role of Education; Social Change; Teacher Role
AbstractBeatty takes the position that individual change is the necessary and sufficient beginning, ending, and focal point of adult education. Ilsley asserts that adult educators should accept their primary role as agents of social change. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: