Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRatteray, Joan Davis
TitelIndependent Neighborhood Schools: A Framework for the Education of African Americans.
QuelleIn: Journal of Negro Education, 61 (1992) 2, S.138-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2984
SchlagwörterAcademic Achievement; Black Institutions; Black Students; Decision Making; Educational Environment; Educational History; Educational Improvement; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Institutional Characteristics; Neighborhood Schools; Private Schools; Public Schools; School Choice; Urban Schools
AbstractExplores characteristics of contemporary African-American independent neighborhood schools. These urban schools continue a nearly 200-year-old tradition of providing learning environments in which children can succeed. They offer a range of options from which parents can choose and can serve as a blueprint for school choice. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Negro Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: