Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGiordan, Andre
TitelThe Importance of Modelling in the Teaching and Popularization of Science.
QuelleIn: Impact of Science on Society, 41 (1991) 4, S.321-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-2872
SchlagwörterLeitfaden; Cognitive Structures; Concept Formation; Elementary Secondary Education; Learning Strategies; Models; Postsecondary Education; Schemata (Cognition); Schematic Studies; Science Education; Scientific Concepts; Systems Approach
AbstractDiscusses the epistemology and typical applications of learning models focusing on practical methods to operationally introduce the distinctive, alloseric models into the educational environment. Alloseric learning models strive to minimize the characteristic resistance that learners typically exhibit when confronted with the need to reorganize or change their conceptual schemata. (10 references) (JJK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Impact of Science on Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: