Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLisowski, Marylin; Disinger, John F.
TitelThe Effect of Field-Based Instruction on Student Understandings of Ecological Concepts.
QuelleIn: Journal of Environmental Education, 23 (1991) 1, S.19-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0095-8964
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Style; Concept Formation; Ecological Factors; Educational Strategies; Environmental Education; Experiential Learning; Experimental Groups; Field Instruction; Higher Education; Pretests Posttests; Retention (Psychology); Teaching Methods
AbstractThis study focuses on secondary students' (n=79) understanding of ecological concepts and the influence of field instruction strategies on their understanding and retention. Results indicate all groups exhibited statistically significant posttest gains and showed evidence of retaining the targeted concepts. (Author/MCO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Environmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: