Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarenholz, Hanna; Tamir, Pinchas
TitelA Comprehensive Use of Concept Mapping in Design Instruction and Assessment.
QuelleIn: Research in Science and Technological Education, 10 (1992) 1, S.37-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-5143
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Style; Concept Formation; Concept Mapping; Control Groups; Experimental Groups; Foreign Countries; Microbiology; Pretests Posttests; Science Education; Science Instruction; Secondary Education; Secondary School Science; Israel
AbstractDescribes the use of concept mapping (CM) in design, instruction, and assessment related to microbiology lessons prepared for high school students in Israel. Indicates that students utilizing CM displayed an overall, higher achievement gain than students in traditional classes. Recognizes that some teachers did not thoroughly exploit the potential of CM. (33 references) (JJK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science and Technological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: