Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHamre-Nietupski, Susan; und weitere
TitelFunctional Life Skills, Academic Skills, and Friendship/Social Relationship Development: What Do Parents of Students with Moderate/Severe/Profound Disabilities Value?
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 17 (1992) 1, S.53-58Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0274-9483
SchlagwörterDaily Living Skills; Elementary Secondary Education; Friendship; Interpersonal Competence; Moderate Mental Retardation; Parent Attitudes; Self Care Skills; Severe Mental Retardation; Social Development
AbstractThis survey with 68 parents of students with mental disabilities found parents of students with moderate disabilities rated functional life skills most highly whereas parents of students with severe/profound disabilities rated friendship/social relationship development most highly. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: