Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDucharme, Joseph M.; Feldman, Maurice A.
TitelComparison of Staff Training Strategies to Promote Generalized Teaching Skills.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 25 (1992) 1, S.165-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterAdolescents; Adults; Caregivers; Case Studies; Developmental Disabilities; Generalization; Instructional Effectiveness; Self Care Skills; Skill Development; Staff Development; Teaching Methods
AbstractTwo studies compared the effectiveness of different strategies for promoting generalization of staff skills in teaching self-care routines to clients with developmental disabilities. Results indicated that general case training was more effective at promoting generalized training effects than provision of written instructions, single case training, or common stimuli training. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: