Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcGee, Gail G.; und weitere
TitelPromoting Reciprocal Interactions via Peer Incidental Teaching.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 25 (1992) 1, S.117-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterAutism; Generalization; Incidental Learning; Interaction; Interpersonal Communication; Maintenance; Peer Relationship; Peer Teaching; Preschool Education; Program Effectiveness; Teaching Methods; Tutorial Programs; Verbal Communication
AbstractThree typical preschoolers were trained as peer tutors for three young children with autism. Tutors used incidental teaching to obtain verbal labels of preferred toys by children with autism. Adult supervision and assistance were faded systematically with resulting maintenance of increased reciprocal interactions. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: