Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPenning, Nick
TitelFingerpointing Returns to Top the Agenda.
QuelleIn: School Administrator, 49 (1992) 7, S.33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterStellungnahme; Educational Equity (Finance); Educational Finance; Educational Vouchers; Elementary Secondary Education; Federal Aid; School Choice
AbstractWashington is totally ignorant about what takes place in schools and would rather fingerpoint than exercise true leadership. President Bush assumes that minimal vouchers to attend expensive private schools (with selective admission standards) will make a difference, ignoring the issues of financial inequity and inadequate city services. Meanwhile, Congress shuns tax raises, and the "peace dividend" is nonexistent. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: