Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKay, Gary; und weitere
TitelOpen to Suggestion.
QuelleIn: Journal of Reading, 36 (1992) 1, S.56-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adult Education; Debate; Foreign Countries; Literature Appreciation; Multiple Choice Tests; Reader Response; Reading Habits; Secondary Education; Teaching Methods; Nigeria
AbstractPresents four teaching suggestions: a thinking twist on the multiple-choice question; building active readers through debate; two-column response to literature; and motivating a soldier to form a reading habit. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: