Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Janice K.
TitelPerformance-Based Teacher Evaluations: A Necessary Component for Effective Schools.
QuelleIn: Contemporary Education, 63 (1992) 2, S.142-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterLeitfaden; Educational Change; Effective Schools Research; Elementary Secondary Education; Evaluation Criteria; Job Performance; Performance Based Assessment; Public Education; School Effectiveness; Teacher Administrator Relationship; Teacher Characteristics; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation
AbstractTo ensure that teacher evaluation and supervision systems encourage improved job performance, there must be high expectations for teachers. Job descriptions and evaluation forms must have specific performance criteria and standards. The article discusses development and implementation of performance criteria and standards which can lead to built-in staff development. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: