Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFraser, Barry J.
TitelValidity and Use of Classroom Environment Instruments.
QuelleIn: Journal of Classroom Interaction, 26 (1991) 2, S.5-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0749-4025
SchlagwörterAcademic Achievement; Classroom Environment; Correlation; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Literature Reviews; Multidimensional Scaling; Preservice Teacher Education; Rating Scales; Research Methodology; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractPresents an overview of some well-known instruments and recently developed scales for assessing student or teacher perceptions of actual or preferred classroom learning environments. Past research and practical applications followed using the instruments are described. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Classroom Interaction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: