Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPaulsen, Michael B.; Peseau, Bruce A.
TitelA Practical Guide to Zero-Based Curriculum Review.
QuelleIn: Innovative Higher Education, 16 (1992) 3, S.211-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
SchlagwörterCurriculum Development; Curriculum Evaluation; Educational Assessment; Educational Objectives; Educational Planning; Evaluation Methods; Higher Education; School Role
AbstractThis article describes the theory and implementation of zero-based curriculum review (ZBCR) in the higher education setting. ZBCR's purpose, preconditions, and procedures are discussed; and specific examples are given to illustrate the structuring, conducting, and application of the results of the ZBCR process. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: