Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavidson, Karen L.
TitelA Comparison of Native American and White Students' Cognitive Strengths as Measured by the Kaufman Assessment Battery for Children.
QuelleIn: Roeper Review, 14 (1992) 3, S.111-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-3193
SchlagwörterAbility Identification; American Indians; Cognitive Ability; Cognitive Style; Cognitive Tests; Comparative Analysis; Culture Fair Tests; Elementary Education; Gifted; Intelligence Tests; White Students; Kaufman Assessment Battery for Children
AbstractA sample of 57 American Indian and 60 white students (ages 7-12) referred for high ability assessment were administered the Kaufman Assessment Battery for Children. Indians scored higher than whites in Simultaneous Processing, whereas whites scored higher than Indians in Sequential Processing. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Roeper Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: