Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilczenski, Felicia L.; Gillespie-Silver, Patricia
TitelChallenging the Norm: Academic Performance of University Students with Learning Disabilities.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 33 (1992) 3, S.197-202Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterAcademic Achievement; College Students; Higher Education; Learning Disabilities
AbstractExamined qualifications of students with learning disabilities by examining academic performance of university students with and without identified learning disabilities using Scholastic Aptitude Test scores and high school percentile rank in class. Compared to academic performance indicators for students (n=249) not identified as learning disabled, indicators for students identified as learning disabled (n=179) were significantly lower. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: