Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLally, Vic; und weitere
TitelA Collaborative Teacher-Centred Model of In-Service Education.
QuelleIn: Educational Review, 44 (1992) 2, S.111-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1911
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Cooperative Learning; Cost Effectiveness; Foreign Countries; Inservice Teacher Education; Models; Program Effectiveness; Teacher Role; United Kingdom
AbstractEffective collaborative in-service teacher education (1) occurs in the school setting; (2) promotes reflection in action; (3) allows teacher ownership; (4) involves pupils and peers in evaluating the quality of the learning environment; and (5) reflects the educational values of the teacher. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: