Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScott, Sue M.
TitelA Case Study of the Lincoln Alliance: Themes of Democracy in Adult Learning.
QuelleIn: Community Education Journal, 19 (1991) 1, S.14-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-7736
SchlagwörterAdult Education; Case Studies; Citizen Participation; Citizenship Education; Community Education; Democracy; Empowerment; Program Evaluation; Nebraska (Lincoln)
AbstractThe purpose of the Lincoln (Nebraska) Alliance is (1) to establish a community coalition to bring about change; (2) to empower people on the personal level; (3) to envision a new reality or alternative future; and (4) to challenge the idea that citizens are not capable of understanding the issues or making decisions that determine their future. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: