Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolt, Margaret E.; Moore, A. B.
TitelChecking Halfway: The Value of Midterm Course Evaluation.
QuelleIn: Evaluation Practice, 13 (1992) 1, S.47-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-1633
SchlagwörterLeitfaden; Adult Education; College Students; Course Evaluation; Evaluation Methods; Evaluation Utilization; Feedback; Formative Evaluation; Higher Education; Instructional Effectiveness; Student Evaluation of Teacher Performance; Teaching Methods
AbstractFive steps for conducting a midterm evaluation of teaching rather than a standardized end-of-class evaluation are presented. Example outcomes are given, and observations about the process are discussed. Multiple values of midterm course evaluations are apparent for students, the instructor, and the designated evaluation facilitator. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Evaluation Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: