Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrodkin, Adele M.; Terr, Lenore
TitelChildhood Trauma: How Teachers Can Help.
QuelleIn: Instructor, 101 (1992) 8, S.23-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-5851
SchlagwörterStellungnahme; Child Abuse; Children; Elementary Education; Emotional Problems; Fear; Natural Disasters; Psychological Needs; Student Behavior; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Violence
AbstractAn interview with a specialist in childhood trauma examines such issues as what childhood trauma is, what signs teachers should be on the alert for, what traumatized children have in common, how long the effects of trauma last, when psychiatric help is necessary, and how teachers can help. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: