Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrubb, W. Norton
TitelCorrecting Conventional Wisdom: Community College Impact on Students' Jobs and Salaries.
QuelleIn: Community, Technical, and Junior College Journal, 62 (1992) 6, S.10-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-7169
SchlagwörterAssociate Degrees; College Outcomes Assessment; Community Colleges; Comparative Analysis; Education Work Relationship; Educational Benefits; Income; Two Year Colleges
AbstractDisputes critics' claims about the negligible impact of an associate degree on income. Uses data from the National Longitudinal Survey of the High School Class of 1972 to demonstrate how associate degrees have increased wages for members of this group. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community, Technical, and Junior College Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: