Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJacobson, Robert L.
TitelFellowships, Not Assistantships, Said to Be Key to Completion of Doctorates.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 38 (1992) 38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterAcademic Persistence; Comparative Analysis; Doctoral Degrees; Education Work Relationship; Fellowships; Graduate Students; Higher Education; Influences; Performance Factors; Program Length; School Surveys; Student Employment; Student Financial Aid; Teaching Assistants; Time to Degree
AbstractA study of long-term doctoral student persistence patterns at Cornell University (New York) indicates students are more likely to complete their degrees, and in less time, if they receive fellowships rather than research or teaching assistantships, especially if fellowships are awarded in the first year. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: