Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSwick, Kevin J.
TitelIntegrating Math and Computer Learning through an Early Childhood School-Home Approach.
QuelleIn: Journal of Rural and Small Schools, 5 (1992) 2, S.9-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0890-9520
SchlagwörterComputer Literacy; Computer Uses in Education; Concept Teaching; Early Childhood Education; Family School Relationship; Inservice Teacher Education; Language Skills; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction; Parent Participation; Rural Schools
AbstractDescribes an early childhood program designed to increase children's school success in attaining key math, language, and computer learning concepts and skills. Used home visits, parent training sessions, teacher-parent conferences, a home learning center, and a computer home-loan program to strengthen parent involvement in their child's education. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Rural and Small Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: