Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrown, James M.; und weitere
TitelShould Special Needs Learners Have Access to Tech-Prep Programs? "Examining Tech Prep Initiatives for Special Needs Learning."
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 14 (1992) 2-3, S.21-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; High Risk Students; Postsecondary Education; Role of Education; Special Needs Students; Vocational Education
AbstractTech prep can help special populations at risk of dropping out to be fully enfranchised in the work force. Its impact will depend on educators' willingness and ability to accommodate unique students. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: