Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKochhar, Carol A.; Deschamps, Ann Barnes
TitelPolicy Crossroads in Preserving the Right of Passage to Independence for Learners with Special Needs. Implications of Recent Changes in National Vocational and Special Education Policies.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 14 (1992) 2-3, S.9-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterAccess to Education; Disabilities; Equal Education; Public Policy; Special Education; Special Needs Students; Student Rights; Transitional Programs; Vocational Education
AbstractDetails relationships among the Perkins Act, the Individuals with Disabilities Education Act, and the Americans with Disabilities Act. Presents issues for vocational education, transitional services, and access. Outlines a bill of rights for youth with special needs. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: