Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFreeman, Michael K.; Whitson, Donna L.
TitelAn Overview of Learning Style Models and Their Implications for Practice.
QuelleIn: Journal of Adult Education, 20 (1992) 2, S.11-18Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Adult Educators; Cognitive Style; Models; Stimuli; Teacher Behavior; Teacher Student Relationship; Thinking Skills
AbstractReviews models of learning style, cognitive style, and thinking style and makes recommendations: (1) style preferences are not unchangeable; (2) style refers to learner actions not ability; (3) learning should be considered broader than cognitive achievement; and (4) teachers should adopt a bilateral approach to influencing student actions. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: