Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNhundu, Tichatonga J.
TitelA Decade of Educational Expansion in Zimbabwe: Causes, Consequences, and Policy Contradictions.
QuelleIn: Journal of Negro Education, 61 (1992) 1, S.78-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2984
SchlagwörterAccess to Education; African History; Colonialism; Curriculum Development; Developing Nations; Educational Objectives; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Government Role; National Programs; Political Attitudes; Public Policy; Social Change; Zimbabwe
AbstractReviews experiences of Zimbabwe in implementing education in its first decade of independence, examining cases and effects of educational expansion, and policy dilemmas. New initiatives and a recommitment to current policies are recommended to equalize educational opportunities and provide universal elementary and secondary education. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Negro Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: