Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarsh, Herbert W.
TitelContent Specificity of Relations between Academic Achievement and Academic Self-Concept.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 84 (1992) 1, S.35-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0663
SchlagwörterAcademic Achievement; Course Content; Factor Analysis; Foreign Countries; High School Students; High Schools; Males; Multitrait Multimethod Techniques; Rating Scales; Self Concept Measures; Australia
AbstractIn an extension of research on the Marsh/Shavelson model of self-concept, a set of 14 academic self-concept scales was related to school performance in 8 subjects for 507 Australian high school boys. Findings indicate that components of academic self-concept are more differentiated and content-specific than assumed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: