Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChilcoat, George W.
TitelThe Moving Panorama: An Approach to Teaching American History.
QuelleIn: Southern Social Studies Journal, 17 (1991) 1, S.17-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-143X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Drama; Evaluation Methods; Group Activities; History Instruction; Learning Activities; Secondary Education; Student Developed Materials; Student Evaluation; Student Motivation; Teaching Methods; United States History
AbstractSuggests assigning students to construct moving panoramas as a means of learning about nineteenth-century U.S. history. Explains procedures for developing and presenting the panoramas. Identifies evaluation methods. Argues that the activity can stimulate student curiosity, provide a creative means for orchestrating facts, and make history become alive, interesting, and meaningful. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Southern Social Studies Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: